30. Juli 2013

kleiner Einkauf

Hallo ihr Lieben :)
Heute war ich mal wieder einkaufen und habe mir folgendes gekauft:


Schreibtischunterlage von Aldi für etwa 4€

Zeitschriftenaufbewahrer von Aldi für etwa 2€





Shampoo von Müller für etwa 2€

Wimperntusche von Müller von etwa 2€


DVD "Bad Teacher" für etwa 5,55€




Meine bisherige Meinung:

Die Produkte von ALDI gefallen mir ausgesprochen gut- ich geb's zu, ich bin ein absoluter Englandfan♥.

Auch Bürste ist wirklich der Wahnsinn! Man kann problemlos die Haare kämmen und es tut überhaupt nicht weh! Auch bei nassen Haaren funktioniert es super.
Danach fühlen sich die Haare weicher und glänzender an :)

Die Dvd finde ich super lustig und ich kann sie euch nur empfehlen.

Das Shampoo und die Wimperntusche werde ich bald testen, dazu könnt ihr dann ein Review lesen.

Eure Laura<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen