31. März 2013

Blair Waldorf Style



Ich möchte mich gerne näher mit Blair Waldorf's Style beschäftigen.

Zuallererst einmal: Wer ist Blair Waldorf? Blair ist ein Charakter der Serie Gossip Girl, gespielt von der US- amerikanischen Schauspielerin,Sängerin, Songwriterin und It-Girl Leighton Meester.
In der Serie ist sie die beste Freundin von Serena Van der Woodsen und wird unter anderem als Queen B. Bezeichnet.

Ihr Style ist sehr klassisch,adrett, aber auch immer an den neusten Trends angepasst.
Sie trägt niemals eine Hose, sondern immer Röcke oder Kleider.

Auch richten sich ihre Outfits oft dem „Schuluniform-Look“.


Bis zum Ende ihrer High School-Zeit, trägt sie dazu immer ein passendes Haarband, danach trägt sie diese eher seltener, trägt aber dafür Hüte.










Ihre Outfits werden niemals langweilig, denn mit knalligen Farben setzt sie immer passende Akzente, wie beispielsweise mit einer knalligen Handtasche oder einem bunten Mantel








Viele ihrer Outfits haben Spitzen,Schleifen oder andere typisch feminine Details.

















Auch schreckt sie nicht vor großflächigen Mustern zurück, sondern kombiniert sie geschickt.




Mein Fazit: Ihr Style ist sehr inspirirent und feminin. Altagstauglich ist es aber eher nicht, da es etwas aufgetakelt wirken kann, besonders als Schüler. Besser geeignet ist er für ein Großstadtleben in New York, L.A, Paris etc.



Top oder Flop? (2.)

Essence 6in1 nail file
Top! Diese Nagelfeile bietet die Schritte kürzen, formen, ausgleichen, reinigen, glätten und polieren. Die Nägel sehen danach prima gepflegt aus. Ich kenne wirklich keine bessere! :)











Essence Mattifying compact powder
Flop! Es deckt Hautunreinheiten nur sehr schlecht ab und passt sich meiner Haut nicht wirklich an.
 (Entschuldigung, dass das Bild verkehrt herum ist, es dreht sich irgendwie immer um)









Pearl Weiss Hollywood Bleaching Weiss
Geht so! Warum ich mir dieses Produkt gekauft habe, weiß ich gar nicht genau.Meine Zähne wurden definitiv weißer ( kann man gut an der beigelegten Skala erkennen), aber danach war mein Zahnschmelz reduziert und die Zähne sehr Schmerzempfindlich.













Bi-Oil Narbenöl
Top! Nach 3 Wochen bei täglicher Anwendung sind meine Narben um mehr als die Hälfte geschrumft! Angewendet habe ich es für 3 kleine Narben von einer Blinddarmop und Narben, die ich durch die Kratzer meiner Katze hatte.  









Nivea Diamond Touch Creme Oil Shower
Top! Angenehmer und sehr femininer Duft, danach fühle ich mich immer sehr frisch  















Bebe Young Care Quick&Clean Waschgel&Augen Make up Entferner
Absoluter flop! Das Make up geht damit super ab,
aber danach brennt mein ganzes Gesicht!














Guhl Tiefen Aufbau
Top! Super geeignet zur Bekämpfung von Spliss mit Blumenduft
















Schaebens Gesichtsmasken, z.B. Peel-Off Maske
Top! Ich benutze diese Masken sehr gerne, da sie die Haut sehr gründlich reinigen. Allerdings sollte man sie höchstens 1 Mal pro Woche verwenden, sonst ist die Haut überpfelgt.


Parfüm

Das Parfüm ist echt super!
Ich hatte eine kleine Probe davon in der letzten Vogue und spare nun darauf.
















Dieses Parfüm habe ich mir manchmal von meiner Mutter ausgeliehen :)
Das finde ich auch super.
30ml kosten um die 50€.








Schülerinnen kann ich dieses Parfüm empfehlen.
Es kostet 33€ für 30ml.
Der Geruch ist blumig-fruchtig-frisch, man kann ihn nur sehr schwer beschreiben :D












Dieses Parüm benutze ich momentan.
Es kostet etwa 17€ für 15ml.
Der Geruch ist sehr feminin, frisch und intensiv.




Welche Parfüms sind eure Favoriten? :)


Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind

Meine Schwester macht momentan ihr Abitur und Ende Juni ist ihr Abschlussball.
Ich liebe Tanzveranstaltungen sehr, denn ich war fast 7 Jahre in einem Tanzverein.
Für diesen Abend habe ich mir ein Blogger ist ein kostenloses Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem Sie auf einfache Weise Ihre Gedanken der Welt mitteilen können. Mit Blogger können Sie ganz einfach Texte, Fotos und Videos in Ihrem persönlichen Blog oder Ihrem Team-Blog veröffentlichen.neues Kleid von der Marke Coast gekauft (http://coast.andotherbrands.com/).
Leider kann ich momentan kein Bild von mir machen, da ich für etwa 6 Wochen Krücken habe.
So sieht das Kleid aus:

Bei mir sieht es leider etwas "beutelig" aus, wahrscheinlich hätte ich es in einer Nummer kleiner gebraucht,   aber so gefällt es mir auch sehr gut. Ursprünglich hätte das Kleid 110€ gekostet, ich habe es jetzt aber für    nur 25€ bekommen :D  

                        

Frohe Ostern!

Es ist Ostern! Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und viele Eier vom Osterhasen (-:
Wie siehts bei euch aus? Feiert ihr Ostern traditionell und geht zur Ostermesse etc.?
Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen!
Wir beginnen Ostern mit einem riesigen Frühstück :)



Bei mir war der Osterhase sehr fleißig! :D

30. März 2013

Der Nagellack "That's what I mint" von Essence wurde von mehreren Youtubern wie Daaruum empfohlen und ich habe ihn mir direkt nachgekauft :)
Die Farbe ist wirklich ganz anders als meine anderen Nagellacke. Momentan habe ich hauptsächich rosa,lila oder pinken Nagellack, aber nun zurück zum Nagellack "That's what I mint".
Auftragen lässt sich die Farbe, wie die anderen Essence Nagellacke, sehr gut und der Nagellack bröckelt auch nicht so schnell wieder ab, wie es bei anderen Marken leider oft der Fall ist.
Die Farbe ist  sehr erfrischend und perfekt für den Frühling. Dazu trage ich helle, pastellfarbene Kleidung. Preis: 1,55€

Was haltet ihr eigentlich...

von "Germany's next Topmodel" ?

Aktuell läuft ja die 8. Staffel von Heidi Klum's Serie.
Mir persönlich hat die Sendung nie sonderlich interessiert, bis ich dieses Jahr angefangen habe,es regelmäßig anzuschauen und jetzt bin ich ein richtiger Fan geworden :D
Besonders die Film Edition gefiel mir sehr, da ich mich sehr für die Schauspielerei interessiere.
Und die Kandidatinnen sind wirklich sehr hübsch, oder? :)
Lustig ist auch, dass ich den Bruder der Kandidatin Veronika flüchtig kenne.
Veronika kenne ich aber leider nicht.

Was haltet ihr von Sabrina's kleinen Höhenflug?
Bisher fand ich sie immer sehr sympatisch, aber das Kleid einer erfolgreichen Modedesignerin zu beleidigen, war gar nicht gut.
Aber naja, jeder kann mal Fehler machen ;-)

Meine Favoritinnen sind Veronika (wie sollte es auch anders sein :D), Anna Maria und Luise.
Schade, dass die Karten für das Finale am 30. Mai schon ausverkauft sind,
da wäre ich sehr gerne mit meiner großen Schwester hin gegangen.

Wäre ich 5cm größer, würde ich mich bestimmt auch bei Germany's next Topmodel bewerben, haha!
Ich freue mich schon sehr auf Donnerstag, dann schaue ich mit meiner Mutter und meiner Schwester die nächste Folge.
Meine Mutter schaut wirklich jede Serie, die ich auch schaue. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm! :D

Ich ♥ Lippenstifte




Das sind meine Lieblingslippenstifte :)

Am besten finde ich den 3.














Top oder Flop?

 
                                                                24h hand protecting balm ( Handcreme)
Definitiv top!
Super Preis (unter 2€) und macht die Hände angenehm weich.
Die Creme braucht etwas länger zum Einziehen,
aber das Ergebnis ist wirklich super














Bübchen  Kids Creme& Fun

Top!
Dieses Produkt zwar eigentlich für Kinder gedacht,
aber die Creme ist super bei trockener Haut und riecht lecker fruchtig nach Himbeere.
















Fruttini Cranberry Choc (Body Butter)

Absoluter Flop!
Riecht sehr künstlich und stinkt.
Es erinnert mich sehr an ein  Duft-Diddl-Blatt mit Schokoküssen.
Die Body Butter ist sehr fest und lässt sich nur schwer auftragen.

Ich liebe Zeitschriften! Meine absolute Lieblingszeitschrift ist Glamour, aber die Cosmopolitan und andere Modezeitschriften lese ich auch super gerne. In meinem Regal stehen mindestens doppelt so viele Zeitschriften wie Bücher :)

Vor ein Paar Tagen habe ich von meinen Eltern die Vogue bekommen, die finde ich auch super gut.
Dieses Mal gab es neben der Vogue auch die Business Vogue, welche mir zwar gefallen hat,
aber als Schüler bin ich mehr von der normalen Vogue begeistert. :)

Ich dachte immer, dass die Vogue fast nur aus Werbung besteht, aber das stimmr glücklicherweise nicht.
Die Vogue werde ich mir definitiv nochmal holen, auch wenn sie mit 6€ viel teurer ist, als die "normalen" Modezeitschriften.

Bei der aktuellen Vogue finde ich das Interview mit Tina Turner sehr interessant.
Sie ist es auch, die auf dem Cover posiert. Weil sie wirklich noch sehr jung aussieht, hätte ich niemals gedacht, dass sie bereits 73 Jahre alt ist! Leider will sie aber momentan kein Comeback starten,
da sie sich dafür neu erfinden müsse. Momentan ist sie nach eigenen Aussagen glücklicher, als sie es jemals erträumt hätte und ihre Lebensumstände sind heute perfekt.

Die Parfümprobe "La vie est belle" (dt. Das Leben ist schön) von Lancôme Paris gefällt mir auch sehr gut.
Es riecht sehr blumig und frisch. Die 30ml Flasche kostet um die 50€.

Auf der Seite "Vogue Menschen" stehen einige interessante Zitate berühmter Personen.
Besonders beeindruckend finde ich folgende:
"Nie möchte ich jemand anderes sein, nicht in weiteren 80 Jahren. Da käme ich bestimmt von Regen in die Traufe" Yoko Ono
"Meine schwulen Kollegen haben mich nie völlig akzeptiert. Wohl weil sie die Wahrheit witterten:
dass ich nur zur Mode kam, um schöne Frauen kennenzulernen" Robert Cavalli, Modedesigner
"Hollywood ist keine Traumfabrik. Die Traumfabrik ist unser Kopf. Hollywood lichtet nur ab, was in ihm vorgeht. Wenn wir wollen, dass es mehr gute Filme gibt, müssen wir gute Filme produzieren." Salma Hayek, Schauspielerin




Das bin ich mit meinem Lieblingskleid :)

Willkommen auf meinem Blog!
In diesem Blog möchte ich über Fashion, Mode und anderen Dingen schreiben.
Damit ihr mich besser kennen lernt, habe ich hier einige Fragen beantwortet:

Alter? 16
Hobbies? Theater, Shoppen, Zeitschriften lesen, Gossip Girl, Grey's Anatomy etc. schauen
Auf diese 3 Dinge würde ich niemals verzichten? Nagellack, Zeitschriften, Schokolade :)
Das hasse ich? Neid, Ja-Sager, Nichts zum Anziehen zu finden :D, Langeweile
Traumberuf? Modejournalistin oder Schauspielerin
Lieblingsspruch? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Lieblingsschauspieler? Leighton Meester, Blake Lively, Ed Westwick, Eva Longoria, Kate Walsh, Ellen Pompeo, Chyler Leigh